Technischer Einkäufer (m/w)

Medizin

Zeulenroda

Triebeser Straße 16

bauerfeind.de

Technischer Einkäufer (m/w) Bauerfeind AG Zeulenroda Verantwortung für den strategischen Einkauf einer Materiagruppe in den Bereichen Kunststoff, Metall oder Textil; Gestaltung des Lieferantenmanagements (Lieferantenauswahl und -entwicklung); Mitarbeit bei Material- und Produktinnovationen.

Die Ag Bietet Als Innovativer Hersteller Von Medizinischen Hilfsmitteln Ein Umfassendes Versorgungsprogramm In Den Bereichen Bandagen Orthesen Kompressionsstrümpfe Und Orthopädische Einlagen Unser Unternehmen Beschäftigt Weltweit Rund 2000 Mitarbeiter Und Ist In über 20 Ländern Mit Tochtergesellschaften Vertreten Wir Suchen Ab Sofort Für Den Standort Zeulenroda-triebes/thüringen Einen Technischen Einkäufer (m/w) (job-id S16/052/ot) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den Strategischen Einkauf Einer Materialgruppe In Den Bereichen Kunststoff Metall Oder Textil Gestaltung Des Lieferantenmanagements (lieferantenauswahl Und -entwicklung) Mitarbeit Bei Material- Und Produktinnovationen übernahme Von Teilprojekt-und Projektverantwortungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene(s) Betriebswirtschaftliche(s) Oder Technische(s) Ausbildung/ Hochschulstudium Und Mehrjährige Berufserfahrung Affinität Für Technische Zusammenhänge (idealerweise Im Bereich Kunststoff Oder Textil) Strukturierte Strategische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Professionelle Kommunikative Fähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Englischkenntnisse Von Vorteil Reisebereitschaft Unser Angebot: Umfangreiche Einarbeitung In Den Verantwortungsbereich übernahme Von Verantwortungsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Angenehmes Arbeitsklima Sowie Modernes Innovatives Arbeitsumfeld In Einem Familienunternehmen Marktgerechte Vergütung Sowie Attraktive Sozialleistungen Wenn Sie Eine Zukunftsorientierte Position In Einem International Agierenden Unternehmen Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Der Job-id S16/052/ot Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Heike Stojanek Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technischer Einkäufer (m/w) Verantwortung Für Den Strategischen Einkauf Einer Materiagruppe In Den Bereichen Kunststoff Metall Oder Textil Gestaltung Des Lieferantenmanagements (Lieferantenauswahl Und -entwicklung) Mitarbeit Bei Material- Und Produktinnovationen Zeulenroda

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)

Ingenieur für Planung (m/w/d) für Chemnitz und Bautzen
   cproject ingenieure gmbh (Altendorf)

Java Fullstack Entwickler im Test (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (München)

Mitarbeiter:in Second-Level (w/m/d)
   VRK Sachversicherung AG (Kassel)